26.08.2013

Feier 20 Jahre Mencke & Tegtmeyer

Sonnige Veranstaltung am 16. August 2013 mit vielen Gästen

Am Freitag, dem 16. August 2013, haben wir unser 20-jähriges Jubiläum mit vielen Gästen bei sonnigem und warmem Wetter gefeiert. In Grußworten von Herrn Prof. Brendel (Institut für Solarenergieforschung GmbH Hameln / Emmerthal ISFH) und Herrn Sahling (Klimaschutzagentur Region Hannover) wurde an den Werdegang von den kleinen Anfängen bis zum heutigen Tag erinnert. Dabei wurden die Tätigkeitsfelder des Büros vorgestellt und dargestellt, dass die aktuellen Produkte auf den Studien- und Diplomarbeiten der beiden Gründer, Detlef Mencke und Dirk Tegtmeyer, basieren. Natürlich wurde auch an besondere Personen und Ereignisse aus den 20 Jahren des Büros erinnert. Im Anschluss hatten die Gäste Gelegenheit, sich das Firmengebäude und Arbeitsbereiche vorstellen zu lassen. Mit leckerem Essen und gekühlten Getränken ging der Tag in den gemütlichen Teil über.

Das gesamte Team von Mencke & Tegtmeyer bedankt sich bei allen Gästen und natürlich auch den aufmerksamen Servicekräften vom Caterer Partyservice Heuer für den gelungenen Tag.

Weitere Meldungen

DAkkS-Kalibrierung von Si-Sensoren, Messunsicherheit bis 1,2%

Das Solarzellenkalibrierlabor des Kalibrier- und Testzentrums (CalTeC) am Institut für Solarenergieforschung (ISFH) ist das erste anerkannte...

[mehr]

Abkündigung der SiS-Sensor-Baureihe

Die Produktion der Baureihe SiS wurde zum 30. Juni 2017 eingestellt.

[mehr]