28.03.2017

Abkündigung der SiS-Sensor-Baureihe

Die Produktion der Baureihe SiS wurde zum 30. Juni 2017 eingestellt.

Die Silizium-Sensoren der SiS-Baureihe wurde im Dezember 2009 erstmals auf den Markt gebracht. Seit der Markteinführung wurden insgesamt ca. 7.300 SiS-Sensoren weltweit verkauft. Trotz dieses Erfolges haben wir uns entschlossen, uns auf unsere erfolgreiche Si-Baureihe zu fokussieren und diese kontinuierlich weiter zu entwickeln. Bitte verwenden Sie zukünftig die entsprechenden Typen aus der Si-Baureihe.

Weitere Meldungen

DAkkS-Kalibrierung von Si-Sensoren, Messunsicherheit bis 1,2%

Das Solarzellenkalibrierlabor des Kalibrier- und Testzentrums (CalTeC) am Institut für Solarenergieforschung (ISFH) ist das erste anerkannte...

[mehr]

Silizium-Solarstrahlungssensoren

Verbesserung der Messgenauigkeit und erweiterter Temperaturbereich

[mehr]